Katzen_Girl, 30 aus Edelsbach

Ich bin eine Frau mit Kurven, bin intelligent, humorvoll, ehrlich und natürlich. Ich bin sehr vielseitig interessiert und mit mir wird es dir sicher nicht langweilig. Du passt gut zu mir wenn du zwischen 25-38 bist, gerne Sport treibst und dementsprechend durchtrainiert aussiehst. Wichtig ist es ausgiebig geleckt zu werden. Mein fester Busen sollte ebenso verwöhnt werden wie mein Körper insgesamt. Mag es auch hart und versaut, so lange es nicht das einzige ist was du drauf hast! Neugierig? Dann schreib mir. Freundschaft plus sollte sich gern daraus ergeben. Sympathie und Wellenlänge sind mir wichtig. Wenn man nicht harmonisiert und sich nicht mag, kann man auch nicht intim sein."

Größe:166cm
Religion:protestant
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: AT
UserID:79718627
Geodaten: 46.9898,15.8367

Gratis Anmelden und alles sehen